• Kontakt & Hilfe
  • Kostenlose Lieferung ab 199 € / außer Sperrgut
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Persönliche Beratung
  • Kostenloser Rückversand / außer Spedition
Unser Kundenservice ist aufgrund einer internen Veranstaltung am 16.11. nur bis 16 Uhr erreichbar.

Teilnahmebedingungen

 

Bonuspunktesystem

Wie funktionierts

Erstelle kostenlos ein Mitgliedskonto und sammle Punkte, welche dann für verschiedene Gutscheine und Rabatte eingetauscht werden können.

  1. Kontoeröffnung
    • Melde dich für ein Konto an, um exklusive Bonuspunkte zu sammeln.
  2. Punkte verdienen
    • Verdiene Punkte für Bestellungen, Empfehlungen und Interaktionen im Shop.
  3. Belohnungen aktivieren
    • Die gesammelten Punkte können für verschiedene Aktionen, Rabatte und Gutscheine umgetauscht werden.

Wie werden Punkte gesammelt?

  • Registrierung
    • Für die Erstellung eines Kundenkontos erhältst du 1.000 Punkte.
  • Bestellung
    • Für jeden € deiner Bestellung erhältst du 10 Punkte.
    • Bspw. erhältst du für eine 200€ Bestellung = 2.000 Punkte

Wie löse ich meine Punkte ein?

Hierzu gehst du einfach auf unser sessionly Widget und löst deine Punkte gegen Gutscheine ein.

  • Für 1.000 Punkte erhältst du einen 10€ Gutschein
  • Für 2.500 Punkte erhältst du einen 25€ Gutschein
  • Für 5.000 Punkte erhältst du einen 50€ Gutschein
  • Für 10.000 Punkte erhältst du einen 100€ Gutschein

Es ist auch möglich mehrere Gutscheine mit deinen Punkten einzulösen.

 

Freunde werben Freunde Programm

Empfehle uns deinen Freunden und als Dankeschön bekommt dein*e Freund*in einen 10€ Rabatt für ihre nächste Bestellung.
Schicke deinen Freunden hierzu einfach einen Empfehlungslink aus deinem sessionly Widget.

Hast du Fragen oder wünschst eine Beratung zu Produkten der Kategorie Teilnahmebedingungen?

Kontaktiere uns einfach und schnell. Du erreichst uns folgendermaßen:

3
15:06

Persönliche Beratung

Anais
Anais
Ann-Cathrin
Ann-Cathrin
Marco
Marco

Adresse:
Stallbedarf24
Waltherstraße 78
51069 Köln
Deutschland

Fax:
+49 (0) 221 96 97 91 78

Montag 08:00 – 17:00
Dienstag 08:00 – 17:00
Mittwoch 08:00 – 17:00
Donnerstag 08:00 – 17:00
Freitag 08:00 – 17:00

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir deine Nachricht nur während unserer Geschäftszeiten beantworten können.

0