Unser Kundenservice ist aufgrund einer internen Veranstaltung am 16.11. nur bis 16 Uhr erreichbar.

Westermann Radialbesen

Mit unseren Westermann Radialbesen und Westermann Kehrmaschinen erleichterst Du Dir die Arbeit in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen. Informiere Dich auf unseren Produktseiten und wähle den passenden Radialbesen und die passende Kehrmaschine für Dich aus!

Westermann Radialbesen überzeugt durch sein hochwertiges Produktsortiment

Das Unternehmen Westermann Radialbesen besteht seit 1989 und wächst seitdem kontinuierlich. Seine Kunden aus über 38 Ländern wissen folgende Vorteile des innovativen Herstellers von Radialbesen und Kehrmaschinen sehr zu schätzen:

  • Für Privathaushalte, Landwirtschaft und Kommune geeignet
  • Entwicklung der Westermann Radialbesen und Kehrmaschinen von qualifizierten Ingenieuren und Maschinenbautechnikern, die bei ihrer Arbeit ins Detail gehen
  • Mehrere Testphasen eines Prototyps
  • Zulieferung der Einzelteile der Maschinen durch ausgesuchte Zulieferer, die ständig auf ihre Qualität kontrolliert werden  
  • Zusammenbau der Maschinen durch qualifizierte und engagierte Mitarbeiter
  • Durch Komplettverschraubung der Einzelteile sind Ersatzteile unkompliziert austauschbar
  • Einzelteile sind komplett schutzbeschichtet, da sie vor dem Verschrauben verzinkt und lackiert werden
  • Sehr leichte Bedienung des Radialbesen und der Kehrmaschine
  • Hochwertig, robust und langlebig
  • Multifunktional und über das gesamte Jahr hinweg einsetzbar

Die Qualitätsmarke Westermann Radialbesen kurz porträtiert

Der Gründer des Unternehmens Alfons Westermann lernte den Handwerksberuf des Schlossers und bildete sich später weiter zum staatlich geprüften Maschinenbautechniker. Mit gerade mal 25 Jahren stellte er 1989 seinen motorisierten Radialbesen auf der überregionalen Tier- und Technik-Messe in Frankfurt am Main vor. Hier knüpfte er erstmals Kundenkontakte in den landwirtschaftlichen Bereich. Zu Beginn des Unternehmens baute Alfons Westermann Radialbesen und Kehrmaschinen in den Räumlichkeiten der alten Molkerei von Meppen, bis er 1995 in eine 400 m2 große Halle umziehen konnte. 1992 vergrößerte Westermann die Halle um weitere 600 m2, um die Produktion der Radialbesen und Kehrmaschinen vorantreiben zu können. Das Unternehmen war wirtschaftlich so erfolgreich, dass auch dieser Platz bald nicht mehr ausreichte und der Maschinenbauer Westermann 2007 in den Schützenhof in Meppen umzog. 2014 wurde ein benachbarter Hallenkomplex erworben, um die Produktion der Radialbesen und Kehrmaschinen weiter auszuweiten. Das Unternehmen Westermann verfügt nun über 7000 m2 Hallenfläche und einen Bürokomplex.   

Radialbesen und Kehrmaschine zur einfachen Reinigung von festen Wegen und Flächen

Mit den handgeführten Westermann Radialbesen und den Kehrmaschinen zum Aufsitzen wie dem Cleanmeleon 2 erleichterst du dir die Arbeit in unterschiedlichen Anwendungsbereichen - die leichte Bedienung ist ein zusätzlicher Trumpf. Du kannst die Radialbesen ausschließlich zurWege- und Flächenreinigung oder auch zur Wiedervorlage des Futters in landwirtschaftlichen Betrieben verwenden. Unebenheiten und Ecken der zu reinigenden Bereiche stellen wegen des Bürstenwinkels vom Radialbesen kein Problem für die Westermann Maschinen dar. Mit dem Westermann Zubehör kannst du Radialbesen und Kehrmaschinen sinnvoll ergänzen. Im Schwad wird der großvolumige und langfaserige Schmutz sauber abgelegt. Ein Cleanbag nimmt das Kehrgut durch einen Sammelbehälter auf.

Auch für den Winterdienst sind die handgeführten Radialbesen und die Kehrmaschinen zum Aufsitzen wie das Cleanmeleon 2 von Westermann bestens geeignet. Vorbei ist es mit dem anstrengenden Schneekehren im Winter. Mühelos schieben der Radialbesen und die Kehrmaschine auch nasse, schwere Schneemassen zur Seite.

Hast du Fragen oder wünschst eine Beratung zu Produkten der Kategorie Westermann?

Kontaktiere uns einfach und schnell. Du erreichst uns folgendermaßen:

Persönliche Beratung

Ann-Cathrin
Marco
Leonie

Adresse:
Stallbedarf24
Waltherstraße 78
51069 Köln
Deutschland

Fax:
+49 (0) 221 96 97 91 78

Montag 08:00 – 17:00
Dienstag 08:00 – 17:00
Mittwoch 08:00 – 17:00
Donnerstag 08:00 – 17:00
Freitag 08:00 – 17:00

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir deine Nachricht nur während unserer Geschäftszeiten beantworten können.

0