Unser Kundenservice ist aufgrund einer internen Veranstaltung am 16.11. nur bis 16 Uhr erreichbar.

PowerPac

Das Unternehmen PowerPac Baumaschinen kurz porträtiert

Seit 1991 ist die PowerPac Baumaschinen GmbH mit Stampfern und Rüttlern auf dem Markt der deutschen Baumaschinen vertreten. Sie stellt speziell Maschinen für die Boden- und Betonverdichtung her. Das Know-how der Mitarbeiter sorgt von der Konstruktion bis zum Vertrieb für hochwertige Arbeit. Das Unternehmen ist in Kronberg im Taunus angesiedelt.

2001 wurde während eines privaten Bauvorhabens die Idee geboren, eine Schubkarre mit Motor zu entwickeln. Die motorisierten Schubkarren fanden schnell Absatz auf dem Markt. Seit dieser Zeit wird das Angebot an motorisierten Schubkarren immer weiter ausgebaut. Als erste motorisierte Schubkarre kam der Multi-Dumper als Multifunktionsgerät auf den Markt. Dazu wurden im Laufe der Zeit den Kunden der Mini-Dumper mit tief angebrachter Kippmulde, der Elektro-Dumper und der Raupen-Dumper präsentiert.

Der Mini-Dumper wurde entwickelt, weil reine Transportkarren stark gefragt waren. Das Ladevolumen ist bei diesem Gerät geringer und es ist insgesamt niedriger gebaut. Mit dem Mini-Dumper konnte PowerPac seinen Händlerkreis erweitern. Neben Baumaschinen-Händlern passt er bestens in das Angebot bei Händlern von Motorgeräten. Mit dem Multi-Dumper kann der Kunde Anbaugeräte wie Kehrmaschine oder Mähbalken befestigen und dem Gerät damit weitere Funktionen verleihen.

Qualität steht bei den Maschinen von PowerPac an erster Stelle

Erklärtes Ziel des Unternehmens ist es, qualitativ hochwertige Geräte zu annehmbaren Preisen herzustellen. Dementsprechend zeichnen sich die Produkte von PowerPac dadurch aus, dass sie langlebig und robust sind. PowerPac stellt einen umfassenden Kundenservice bereit.

Die technische Entwicklung und die umfangreichen Tests für neue Produkte finden komplett in Deutschland statt. Die Testung der neuen Maschinen werden unter realen Bedingungen im normalen Baustellenalltag durchgeführt. Auf diese Weise können eventuelle Schwächen der neuen Produkte schnell erkannt und verbessert werden. Die Endmontage der Dumper findet schließlich in Kronberg-Oberhöchstadt statt.

Die Vorteile der Baumaschinen von PowerPac auf einen Blick:

  • qualitativ hochwertig
  • annehmbare Preisen
  • robust und langlebig
  • technische Entwicklung und Testung der Produkte in Deutschland

Kaufe deine neuen Powerpac Dumper oder eine andere PowerPac Baumaschine bei Stallbedarf24!

Praktische und leicht zu handhabende Maschinen und Geräte wie die Elektroschubkarre sind für dich bei der Arbeit auf dem Hof und im Stall sehr wichtig. Die Arbeit soll dich nicht ermüden und mit Geräten und Maschinen sollen die umfangreichen Arbeiten schneller und einfacher für dich zu erledigen sein. Wir von Stallbedarf24 sind von der Hochwertigkeit der Produkte von PowerPac überzeugt. Unsere PowerPac Geräte bieten wir für dich zur Best-Preis-Garantie an. Folgende Geräte von Powerpac findest du in unserem Warenangebot:

PowerPac Salz- und Düngestreuer: kompakt, leichtes Handling

PowerPac Schneeschieber Akku: Edelstahlschild 740mm, Akku wartungsfrei

PowerPac Dumper ED120: Von diesem Typ führen wir folgende Modelle:

  • PowerPac ED120: elektrische Motorschubkarre, 115l
  • PowerPac ED120 Ladepritsche: elektrische Hofkarre mit Ladepritsche, 115l
  • PowerPac ED120-180: elektrische Motorschubkarre, 180l
  • PowerPac ED120-Schneeschild: elektrische Motorschubkarre mit Schneeschild, 115l

 

PowerPac Multi-Sauger: für Pferdeäpfel, Laub, Abfall oder Fallobst

Motorschubkarre Multi-Dumper PowerPac MCE400: mit 4-Rad-Ausstattung und Daumenhebel zur Fahrregulierung

Motorschubkarre Raupen Dumper, 550kg: mit Honda Motor GX 160, hydraulische Kippeinrichtung

Motorschubkarre Akku-Raupen-Dumper: mit 3kW Motor (4,1 PS), mechanische Kippeinrichtung

Wenn du dich allumfassend über unser Angebot an Transportgeräten informieren möchtest, dann besuche doch unsere Kategorie Transportgeräte. Hier kannst du auf den verschiedenen Seiten wie Schubkarren (auch Motorschubkarren), Hofkarren, Kippkarren usw. stöbern.

Hast du Fragen oder wünschst eine Beratung zu Produkten der Kategorie PowerPac?

Kontaktiere uns einfach und schnell. Du erreichst uns folgendermaßen:

Persönliche Beratung

Ann-Cathrin
Marco
Leonie

Adresse:
Stallbedarf24
Waltherstraße 78
51069 Köln
Deutschland

Fax:
+49 (0) 221 96 97 91 78

Montag 08:00 – 17:00
Dienstag 08:00 – 17:00
Mittwoch 08:00 – 17:00
Donnerstag 08:00 – 17:00
Freitag 08:00 – 17:00

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir deine Nachricht nur während unserer Geschäftszeiten beantworten können.

0