Effax

Die Marke Effax steht für hochwertige Artikel unter anderem für die Pferdepflege und Lederpflege. Dabei steckt das Unternehmen jahrzehntelange Erfahrung in die Herstellung und Entwicklung seiner Produkte.

Das Unternehmen Schweizer-Effax Gmbh gibt es bereits seit über 100 Jahren

Gegründet wurde das Unternehmen 1906 unter dem Firmennamen Chemische Industriegesellschaft mbH Mannheim. Schon damals wurde unter dem Namen Effax Schuh- und Lederpflege produziert. Im Jahr 1909 wechselte das Unternehmen zu dem Namen Chemische Fabrik Effax, August Spoerl & Co. GmbH. Der Sitz wurde wenige Jahre später von Mannheim nach Bensheim verlegt. Als 1936 die Chemischen Werke Schweizer & Co. GmbH die Firma übernahm, wurde der Name abgeändert in Schweizer-Effax GmbH.

Auch nach über hundert Jahren beschäftigt sich Effax damit, qualitativ hochwertige Produkte aus der Pferdepflege, Lederpflege, Textil- und Hauspflege herzustellen. Dabei ist es dem Unternehmen wichtig, in seine jahrzehntelange Erfahrung in der Herstellung auch neueste Erkenntnisse einzubringen. Effax erfüllt mit dem GMP-Standard die höchste internationale Anerkennung im Bereich der pharmazeutischen Qualität bei der Herstellung seiner Produkte. Effax stellt auch ökologisch ausgerichtete Produkte her und möchte damit in eine umweltbewusste Zukunft zeigen.

Kaufe deine Effax Lederpflege Produkte online bei Stallbedarf24!

Die Produkte zur Pflege von Leder von Effax sorgen dafür, dass das Leder schöner aussieht, geschmeidig bleibt und länger hält. Unser Onlineshop ist von der über hundert Jahre langen Erfahrung und der daraus resultierenden Qualität der Produkte von Effax Lederpflege überzeugt. Die Erfolgsgeschichte des Unternehmens Effax spricht für sich. In unserem Sortiment bieten wir ein großes Angebot an Effax Produkten rund um die Pflege von Lederartikeln an.

Folgende Effax Pflegemittel für Leder findest du bei Stallbedarf24:

Persönliche Beratung

Ann-Cathrin
Marco
Melanie

Adresse:
Stallbedarf24
Waltherstraße 78
51069 Köln
Deutschland

Fax:
+49 (0) 221 96 97 91 78

Montag 08:00 – 17:00
Dienstag 08:00 – 17:00
Mittwoch 08:00 – 17:00
Donnerstag 08:00 – 17:00
Freitag 08:00 – 17:00

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir deine Nachricht nur während unserer Geschäftszeiten beantworten können.