Unser Kundenservice ist aufgrund einer internen Veranstaltung am 16.11. nur bis 16 Uhr erreichbar.

Lieferung und Zahlung

Bei unseren Liefer- und Zahlungsmethoden versuchen wir dir eine möglichst große Vielfalt anzubieten und daher arbeiten wir mit zahlreichen Partnern zusammen.

Paketversand

Paketversand Deutschland

  • Paketversand 5,95 € pro Bestellung
  • Versandkostenfrei ab 199,00 €

Paketversand Österreich, Niederlande

  • Paketversand 9,90 € pro Bestellung

Sperrgut Versand

Speditionsversand Deutschland

  • Versand Sperrgut Futtermittel - 4,99 € pro 27 kg
  • Versand Sperrgut 1 - 19,90 €
  • Versand Sperrgut 2 - 39,90 €
  • Versand Sperrgut 3 - 54,90 €
  • Versand Sperrgut 4 - 69,90 €
  • Versand Sperrgut 5 - 89,90 €
  • Versand Sperrgut 6 - 109,90 €

Speditionsversand Österreich, Niederlande

  • Versand Sperrgut Futtermittel - 9,99 € pro 25 kg
  • Versand Sperrgut 1 - 34,90 €
  • Versand Sperrgut 2 - 54,90 €
  • Versand Sperrgut 3 - 89,90 €
  • Versand Sperrgut 4 - 99,90 €
  • Versand Sperrgut 5 - 109,90 €
  • Versand Sperrgut 6 - 149,90 €

Expressversand

Ein Expressversand ist im Regelfall immer möglich.

Bitte wende dich hierzu bei Bedarf an unseren Kundenservice.

Zahlungsarten

Auf Stallbedarf24 findest Du alle gängigen Online-Zahlungsmethoden, damit Du deine Bestellung einfach, sicher und bequem so abschließen kannst, wie Du es am liebsten tust.

Du hast die Möglichkeit aus den folgenden Zahlungsmodalitäten zu wählen:

  • per PayPal
  • auf Rechnung
  • via ApplePay
  • via GooglePay
  • via Kreditkarte (Visa, Mastercard, Amex)
  • via Lastschrift
  • via Vorkasse (Überweisung)
  • via AmazonPay
  • via SOFORT
  • via Klarna

Versanddienstleister

Um dir die bestmöglichen Preise und den schnellsten Lieferservice bieten zu können, schickt Stallbedarf24 den Großteil seiner Lieferungen direkt vom Hersteller zu dir. Durch die Vielzahl der Produkte und Lieferanten kommen somit viele unterschiedliche Versanddienstleister zustande. Unter Umständen kann es bei deiner Bestellung auch passieren, dass die Produkte getrennt voneinander geliefert werden.

Solltest du vor Bestellung den genauen Versanddienstleister wissen wollen, kannst du dich gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden.

Unsere Kontaktmöglichkeiten

Wie sende ich etwas zurück?

Solltest du etwas zurücksenden wollen kannst du das innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung tun. Weitere Informationen zum Rückversand findest du hier oder direkt in deinem Kundenkonto.

Was kostet der Rückversand?

Der Rückversand ist kostenfrei solange es sich nicht um einen Speditionsversand (Sperrgutversand) handelt. Genauere Informationen bekommst du jederzeit bei unserem Kundenservice.

Wie lange darf ich etwas zurücksenden?

Sobald du deine Lieferung erhalten hast, darfst du die Ware innerhalb von 30 Tagen wieder zurückschicken.

Versanddetails

  • Stallbedarf24 richtet sich sowohl an Privat-, als auch an Gewerbekunden.
  • Versand erfolgt über den Shop für Deutschland, Österreich und Niederlande.
  • Für Inselbewohner müssen wir einen Aufschlag berechnen, den du bitte bei unserer Kundenberatung telefonisch oder per E-Mail erfragst.
  • Versand in andere Zielregionen und Länder ist auf Nachfrage möglich.
  • Unser Shop hat keinen Mindestbestellwert.
  • Alle Preise in EUR und inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.
  • Alle Versandkosten verstehen sich ohne Gewähr und können nach Abstimmung mit dem Kunden angepasst werden.
  • Bei Rückfragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. beratung@stallbedarf24.de

Hast du Fragen oder wünschst eine Beratung zu Produkten der Kategorie Lieferung und Zahlung?

Kontaktiere uns einfach und schnell. Du erreichst uns folgendermaßen:

Persönliche Beratung

Ann-Cathrin
Marco
Leonie

Adresse:
Stallbedarf24
Waltherstraße 78
51069 Köln
Deutschland

Fax:
+49 (0) 221 96 97 91 78

Montag 08:00 – 17:00
Dienstag 08:00 – 17:00
Mittwoch 08:00 – 17:00
Donnerstag 08:00 – 17:00
Freitag 08:00 – 17:00

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir deine Nachricht nur während unserer Geschäftszeiten beantworten können.

0