Hilfe

  Versand / Transport

  Lieferzeit

  Wie kann ich bestellen?

  Bestellungen aus dem Ausland

  Musterbestellungen

  Bezahlen / Zahlung / Bankverbindung

  Garantie & Services

  Lieferung an Privatkunden

  Vorrat / Sortiment

  Reklamation / Rücksendung

  Dein Kundenkonto

  Produktsuche

  Kontaktiere uns


Versand / Transport

Der Versand erfolgt in der Regel per Paketdienst. Sperrige Waren bzw. große Bestellungen werden per Spedition auf Palette angeliefert, dies ist in der Regel kostengünstiger als ein Versand per Paketdienst. Auf Grund unserer Lieferanten ist es durchaus möglich, dass deine Waren mit unterschiedlichen Versanddienstleistern und an unterschiedlichen Tagen geliefert werden.

Sendungsverfolgung Im Regelfall erhälst Du zu unseren Paketen immer eine Sendungsverfolgung und oder eine Versandbestätigung. Aus organisatorischen Gründen kann dies allerdings nicht bei allen Artikeln und Bestellungen gewährleistet werden.

Warum ist deine Bestellung in mehrere Pakete aufgeteilt Wir versuchen immer die Ware so schnell wie möglich zu dir zu schicken. Darüber hinaus liegen nicht alle Artikel im gleichen Zentrallager, sondern werden aus unterschiedlichen Orten versendet. Um dir einen reibungslosen und schnellstmöglichen Versand zu gewährleisten, haben wir uns dazu entschieden, die Ware gegebenenfalls einzeln zu versenden.

Genauere Infos erhältst du unter Versand und Kosten.


Lieferzeit

Die Lieferzeit ist abhängig von unseren Lieferanten, der Lieferanschrift, der Art und Menge der Ware, der Art der Zahlung und des Transporteurs (Paketdienst / Spedition).

Wo finde ich die Lieferzeit zu den Produkten Auf den jeweiligen Produktseiten findest Du links unterhalb des Warenkorb-Buttons, unterhalb der Möglichkeit die Anzahl und Menge einzutragen, den aktuellen Lieferzeitraum für das jeweilige Produkt.

Expressversand In der Regel ist es möglich, jede Bestellung per Expressversand zu versenden. Hierzu bedarf es aktuell einer separaten Anfrage, da es sich jeweils um einen Spezialfall handelt.

Näheres hierzu erfährst Du auch unter dem Punkt Versand und Kosten.


Wie kann ich bestellen?

Falls Du Schwierigkeiten mit einer Bestellung haben solltest, oder nicht vertraut im Umgang mit Online Shops bist, dann kannst Du sowohl schriftlich per E-Mail oder per Fax, als auch per Telefon bestellen.

Im Folgenden findest Du unsere Bestellwege:

Bestellen per Shop Dort kannst Du 24 Stunden einfach über unseren Warenkorb bestellen. Wie unterstützen die Zahlungsarten PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Amazon Payments, auf Rechnung, Lastschrift und Vorkasse.

Bestellen per E-Mail Schreibe uns deine Bestellung einfach an beratung@stallbedarf24.de. Bitte gib deine Rechnungs- und Lieferanschrift, sowie deine Artikelnummer und
die benötige Menge an.

Bestellen per Telefon Wir sind Montags bis Donnerstags von 08:00-18:00 Uhr und Freitag von 08:00-17:00 Uhr unter der 0221/96 97 91 77 für dich erreichbar. Unsere Mitarbeiter werden dich schnell und kompetent durch den Bestellprozess führen.

Bestellen per Fax Schicke uns ein Fax an 0221 / 96 97 91 78. Bitte gib deine Rechnungs- und Lieferanschrift, sowie deine Artikelnummer und die benötige Menge an.

Näheres zu unseren Bestellwegen findest Du unter: So bestellst Du bei uns.


Bestellungen aus dem Ausland 

Unser Shop ist für Lieferungen nach Deutschland, Österreich und in die Niederlande ausgelegt. Falls dein Unternehmen außerhalb dieser Zielregion sitzt, sind wir jederzeit bereit, dir ein individuelles Angebot zu unterbreiten. Wir sind wie folgt erreichbar:


Musterbestellungen

Die Bestellung von Mustern ist in Sonderfällen möglich. Hierzu kannst Du dich gerne jederzeit an uns wenden: beratung@stallbedarf24.de


Bezahlen / Zahlung / Bankverbindung

Wir sind sehr stark daran interessiert, dir immer die aktuellsten und sichersten Zahlungsarten anzubieten.

Wann und wie erhalte ich meine Rechnung Der Umwelt zuliebe verschicken wir unsere Rechnung im Regelfall per E-Mail. Solltest Du dies nicht wünschen, es aus unternehmerischen Gründen nicht möglich sein oder Du keine E-Mail-Adresse besitzt, schicken wir dir deine Rechnung selbstverständlich gerne per Brief zu.

Zahlung per Rechnung In unserem Onlineshop kannst Du jederzeit auf Rechnung zahlen. Dieser Dienst wird von PayPal unterstützt, allerdings brauchst Du hierzu kein PayPal Konto. Bei einer Bestellung per E-Mail, per Fax oder per Telefon ist die Zahlung auf Rechnung ab der 2. Bestellung ebenfalls möglich.

Was ist PayPalPlus PayPal PLUS vereint die beliebtesten Zahlungsarten für eine schnelle Kaufabwicklung – PayPal, Lastschrift, SOFORT Überweisung, Amazon Pay, Vorkasse, Kreditkarte und Kauf auf Rechnung. Lediglich bei der per PayPal brauchst Du auch ein PayPal Kundenkonto. Die restlichen Zahlungsarten werden zwar über PayPal abgewickelt, benötigen aber keinen eigenen PayPal Account.

Zahlung per PayPal / PayPal Express Zahle wie gewohnt sicher mit deinem PayPal Konto. Nach Bedarf steht ein Express-Check-Out zur Verfügung. Der Vorgang ermöglicht eine Bestellung ohne die Eingabe von Adressdaten innerhalb unseres Shops. Die Daten werden anschließend von PayPal übertragen.

Zahlung per Kreditkarte Du kannst ganz bequem per Visa, American Express oder MasterCard bezahlen.

Zahlung per Vorkasse Bei der Bezahlung per Vorkasse wird die Ware erst nach Zahlungseingang verschickt. Du bekommst nach dem Bestellvorgang eine E-Mail mit allen wichtigen Daten, damit Du eine Überweisung ausführen kannst.

Zahlung per Amazon Pay Solltest Du ein Amazon-Konto besitzen, kannst Du ganz bequem über Amazon Pay bezahlen. Hierzu wähle dich einfach mit deinen Kundendaten ein und die Abbuchung funktioniert wie gewohnt von deinem hinterlegten Bankkonto oder von der Kreditkarte.

Zahlung per SOFORT Überweisung Du kannst jederzeit per SOFORT Überweisung bezahlen. Hierzu brauchst Du lediglich deine Legitimations-ID und dein Passwort zu deinem Online-Banking, sowie deine Bankleitzahl und deine TAN.

Kann man aus dem Ausland Umsatzsteuer befreit bestellen? Nach Angabe Ihrer USt-ID und der gültigen Unternehmensanschrift, stellen wir dir gerne eine umsatzsteuerbefreite Rechnung aus.

Zahlungserinnerung Da wir den stressigen Alltag eines Unternehmens kennen, wissen wir auch, dass Rechnungen untergehen können, auch besonders, wenn diese wie in unserem Falle per Mail eintreffen. Unsere 1. Mahnung folgt daher ohne Mahnkosten direkt nach Ablauf der Zahlungsvereinbarung. Nach der 2. Mahnstufe leiten wird das Mahnwesen allerdings direkt an die Creditreform weiter.

Genauere Informationen findest Du hier unter: Versand und Kosten.


Garantie & Services

Näheres hierzu erfährst Du in unseren AGB´s.


Lieferung auch an Privatkunden?

Unser Angebot richtet sich sowohl an Privat-, als auch an Gewerbekunden.


Vorrat / Sortiment

Unsere Waren beziehen wir Größtenteils über unsere Lieferanten und bieten daher auch eine große Vielfalt. Die Waren werden von unseren Lieferanten entweder direkt vom Lager versandt oder zuvor noch gefertigt. Genauere Informationen zu den Lieferzeiten und den Versandkosten erhältst Du bei den jeweiligen Produkten. Solltest Du etwas benötigen, was Du in unserem Webshop nicht finden kannst, zöger bitte nicht und frage uns einfach danach. Neben den Artikeln in unserem Webshop haben wir auch die Möglichkeit, Artverwandte andere Produkte zu liefern. Schreibe uns: beratung@stallbedarf24.de


Reklamation / Rücksendung

Du hast eine Reklamation? Unser Kundenservice steht dir gerne zur Verfügung.


Wie bekommst Du dein Geld zurück?
Nach dem Eintreffen und der Prüfung der Ware, erstellen wir umgehend eine Gutschrift. Diese wird entweder per Banküberweisung auf dein Konto zurück überwiesen oder falls Du die Zahlungsart PayPal Plus oder Amazon Pay gewählt hast, werden wir den Betrag über die jeweiligen Zahlungsanbieter erstatten.

Genauere Informationen findest Du hier: Widerrufsrecht.


 Dein Kundenkonto

In deinem Kundenkonto hast Du die folgenden Möglichkeiten:

Deine Benutzerdaten Du kannst jederzeit selbstständig deine Daten anpassen:

  • Rechnungs- und Lieferanschriften anpassen
  • Passwort ändern
  • Newslettereinstellungen verwalten
  • Bestellhistorie einsehen
  • Merkzettel verwalten


Anmeldung Nach deiner Registrierung kannst Du dich jederzeit bei Stallbedarf24 anmelden. Hierzu benötigst Du lediglich deine E-Mail-Adresse und dein Passwort. Darüber hinaus kannst Du deine Anmeldedaten speichern, sodass Du dich bei einem kommenden Besuch direkt einwählen kannst.

Passwort vergessen? Wenn Du dein Passwort vergessen hast, ist das kein Grund zur Sorge. Im Bereich „Anmeldung“ findest Du die Option „Passwort vergessen?“. Wenn Du diesen Punkt anwählst, erhälst Du eine E-Mail auf dein Konto, mit der Du ein neues Passwort wählen kannst.

Sollte es hierbei Probleme geben, kannst Du dich auch direkt an den Kundenservice wenden. Hier finden wir gemeinsam immer eine Lösung!

Wie kannst Du dein Kundenkonto löschen lassen? Bitte wende dich hierzu an den Kundenservice:


Wie kannst Du dich bei Stallbedarf24 registrieren?
Unter dem Punkt „Anmeldung“ kannst Du dich über die Option „Registrierung“ einfach registrieren. Nach der Eingabe von wenigen Pflichtfeldern kannst Du bequem in unserem Onlineshop Stallbedarf24.de bestellen. Folgende Pflichtfelder müssen ausgefüllt werden: E-Mail-Adresse, Passwort, Vorname, Nachname, Straße und Hausnummer, PLZ, Ort und Land.

Hier findest Du dein Kundenkonto.


Produktsuche

In unserer Produktsuche kannst Du in ca. 10.000 Produkten stöbern. Unsere Suchzeile zeigt Produkte, Kategorien und auch Hersteller an.

Artikel nicht gefunden? Solltest Du etwas benötigen, was Du in unserem Webshop nicht finden kannst, zöger bitte nicht und frage uns einfach danach. Neben den Artikeln in unserem Webshop haben wir auch die Möglichkeit, Artverwandte andere Produkte zu liefern. Schreibe uns gerne: beratung@stallbedarf24.de


Kontaktiere uns

Hier findest Du unsere Kontaktseite.

Zuletzt angesehen